• Jobs Job bei UHU GmbH & Co. KG

UHU GmbH & Co. KG

Bühl / Baden

Marketing / PR / Werbung

Bühl / Baden

Product Manager (m/w) Trade Marketing UHU GmbH & Co. KG Bühl / Baden Erstellung und Umsetzung von kanalspezifischen Wachstumsplänen; Ausarbeitung und Optimierung von Category Management Projekten; Erstellung und Realisierung von Vermarktungskonzepten für D / AT in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing.

Verbindet - Tradition Und Fortschritt - Seit 1932 Heute Sind Wir Mit Einem Kompletten Programm Von Klebe­produkten Erfolgreich Unser Markt Ist Der Weltmarkt Unsere Produkte Vertreiben Wir über Alle Relevanten Handelskanäle In über 120 Ländern Rund Um Den Erdball Gehört Zu Bolton Adhesives Dem Klebstoffbereich Der International Agierenden Bolton Group Die Bolton Group Bietet Qualitativ Hochwertige Produkte In Den Bereichen Ernährung Körperpflege Und Gesundheit An Zum Portfolio Gehören Auch Haushalts- Und Reinigungsprodukte Kosmetika Und Klebstoffe Für Unseren Standort Bühl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Manager (m/w) Trade Marketing Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Und Umsetzung Von Kanalspezifischen Wachstumsplänen Ausarbeitung Und Optimierung Von Category Management Projekten Erstellung Und Realisierung Von Vermarktungskonzepten Für D / At In Zusammenarbeit Mit Corporate Marketing Aktive Unterstützung Des Vertriebs Z B Bei Der Erarbeitung Von Argumentationsleitfäden Und Sales Foldern Für Das Key Account Management Entwicklung Und Erfolgskontrolle Von Nationalen Und Kundenspezifischen Promotion-aktivitäten Sortimentsplanung Und Pricing Konzeption Und Umsetzung Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Wie Z B Pos-materialien Und Verkaufsunterlagen Ansprechpartner Für Kreativ- (social-)media- Und Pr-agenturen Beobachtung Und Analyse Der Markt- Und Wettbewerbssituation Planung Kontrolle Und Verantwortung Des Zugeordneten Marketingbudgets Analyse Von Marktdaten Und Marktforschungsdaten (gfk) Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Marketing Bzw Absatzwirtschaft Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Davon 1-2 Jahre Im Vertrieb Und Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Trade Marketing Eines Konsumgüterunternehmens Oder Handelsunternehmens (lh Diy Drugstore) Erfahrung Im Steuern Komplexer Projekte Hohes Konzeptionelles Und Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative Ergebnisorientierung Sowie Hohes Engagement Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Kommunikationsgeschick Im Umgang Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Sicherer Umgang Mit Der Auswertung Von Marktforschungsdaten (gfk) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@boltongroupde Marketing Mitarbeiter Vertrieb BWL Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Vertriebsunterstützung Marktforschung Product Manager (m/w) Trade Marketing Erstellung Und Umsetzung Von Kanalspezifischen Wachstumsplänen Ausarbeitung Und Optimierung Von Category Management Projekten Erstellung Und Realisierung Von Vermarktungskonzepten Für D / AT In Zusammenarbeit Mit Corporate Marketing Bühl / Baden

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Assistenzarztärztin oder Facharztärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Einkäufer Automotive (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)